Victoria Beckhams Geburtstag: Fruchtteller statt Torte

Sie feiert kalorienarm

Herzlichen Glückwunsch, Victoria Beckham! Doch bei dem Anblick ihres Geburtstagsessens vergeht einem die Feierlaune. Für Vic gibt’s nur Obst statt einer leckeren Torte.

Victoria Beckham macht auch an ihrem Geburtstag keine Pause von ihrem Schlankheitswahn. Für sie gibt es daher keine leckere Sahnetorte zu ihrem Ehrentag, sondern nur einen Teller mit Früchten. Eine im wahrsten Sinne des Wortes magere Ausbeute.

Auf Twitter teilte die Designerin ihr Geburtstagsmenü mit ihren Fans:

“Geburtstags-Mittagessen!!! Solch ein schöner Tag!!!! X VB“

Also, wir könnten uns schönere Dinge an unserem Geburtstag vorstellen als uns mit Früchten zu sättigen - doch nicht umsonst trägt Victoria gerade einmal Größe 34 und sorgt mit ihrem Gewicht immer wieder für Schlagzeilen.

Wir hoffen, dass zumindest einer ihrer Geburtstagsgäste Mitleid hatte und sie vielleicht doch mit einem Kuchen überrascht hat!