Nun also doch! Khloé Kardashian ist schwanger

Schwiegervater plaudert das süße Geheimnis aus

Und wieder erwartet der Kardashian-Clan Nachwuchs: Khloé Kardashian und Lamar Odom bekommen ihr erstes Kind. Das behauptet zumindest Lamars Vater.

Welch Ereignisflut im Hause Kardashian! Tochter Kim bändelt mit Kanye West an, Kourtney ist schwanger mit dem zweiten Kind und Khloé - ja, was ist denn nun los in Khloés Liebesleben?

Erst hieß es, sie sei unfruchtbar, dann hatte sie eine Fehlgeburt und Eheprobleme, jetzt meldet sich Schwiegervater Joe zu Wort:

"Ich habe Neuigkeiten: Ich werde schon bald ein Enkelkind haben! Ich weiß, dass mein Sohn Lamar sehr aufgeregt ist. Wir sind alle aufgeregt! Sie haben es schon so lange versucht!"

Wünschen würde man es ihnen, aber die große Frage ist, ob man Joe Odom als zuverlässige Quelle ansehen kann. In der Sendung "Khloé and Lamar" konnte man häufig sehen, dass Joe ein komplizierter Geselle ist und die Beziehung zu seinem Sohn erst seit einem Jahr stabil ist.

Die exklusiven Nachrichten verbreitete er, als er am Straßenrand von einem RumorFix.com-Reporter angesprochen wurde.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen und selbst beurteilen, ob der alte Mann im Trainingsanzug bloß Hirngespinste von sich gibt oder tatsächlich gute Nachrichten verbreitet: