BH-Battle zwischen Zac Efron und Moderator Jimmy Kimmel

Wettkampf im Öffnen von Büstenhaltern

Wettkampf im Büstenhalter-Öffnen: Star-Moderator Jimmy Kimmel forderte Zac Efron in seiner Talkshow heraus. Und der ist erwiesenermaßen ein absoluter BH-Profi.

Dass Mädchenschwarm Zac Efron absoluter BH-Profi ist, bewies er nicht nur in unserem neuesten Film "The Lucky One", sondern auch jüngst bei einer spontanen Vorführung im australischen TV: Ruckzuck hatte der Schauspieler ein schwarzes Vorführexemplar geöffnet.

Nun wollte "ABC"-Star-Moderator Jimmy Kimmel den Jüngling herausfordern: In seiner Sendung lud er ihn zum BH-Öffnungs-Battle ein! Allerdings nicht an einer zarten jungen Frauen, wie es der 24-Jährige vermutlich gewohnt ist, sondern an mächtigen Sicherheitsleuten der Sendung mit deutlich größerem Brustumfang!

Weiterer Schwierigkeitsgrad: Die beiden Vorführobjekte trugen gleich fünf Büstenhalter übereinander! Doch kein Problem für Dessous-Spezi Efron: Obwohl er zunächst sichtbare Berührungsängste mit dem wuchtigen Security-Mann hatte, öffnete er das BH-Quintett schneller als sein Kontrahent.

Ob sich jetzt wohl noch jemand traut, den Hollywood-Jüngling mit den besonderen Fähigkeiten herauszufordern?