Jörn Schlönvoigt wird Pizzabäcker

Der GZSZ-Star eröffnet in Berlin ein Restaurant

Schauspieler, Sänger und jetzt auch noch Pizzabäcker! Jörn Schlönvoigt kann wohl alles und geht nun sogar in die Gastronomie. In Berlin eröffnet er sein erstes eigenes Restaurant.

Überraschende Wende im Werdegang des Jörn Schlönvoigt. Man kennt ihn bereits als Sänger und als Schauspieler bei "GZSZ", aber jetzt möchte Jörn sich in unsere Herzen backen.

Am Samstag eröffnete das 25-jährige Multitalent in Berlin "Casa Italia" und erfüllte sich damit einen Traum:

"Ich habe mir immer gewünscht, irgendwann ein eigenes Hotel oder Restaurant zu haben! Ich bin Berliner und freue mich sehr, im Herzen unserer Hauptstadt meine Gäste begrüßen zu können."

Freundin Sila hat sich noch nicht zu der neuen Einnahmequelle ihres Freundes geäußert, aber wir sind uns sicher, dass sie schon etliche Male in den Genuss der Schlönvoigtschen Backkünste gekommen ist.

Vielleicht gibt es zu Hause für sie auch mal ein Stückchen Herkunft in Form einer Türkischen Pizza! Mmm...wir wünschen einen guten Appetit!