Jessica Alba twittert ihr Familienglück aus Tokio

Private Schnappschüsse aus Disneyland

Jessica Alba lässt uns an ihrem Familienglück teilhaben: Via Twitter postete sie Schlappohren-Schnappschüsse aus ihrem Urlaub in Japan - inklusive einem süßen Familienfoto aus Disneyland in Tokio.

Schauspielerin Jessica Alba und ihr Ehemann Cash Warren genießen eine Japan-Reise mit der ganzen Familie in vollen Zügen - das beweist ein furchtbar niedliches Twitter-Bild, auf dem die vierköpfige Rasselbande im Disneyland in Tokio zu sehen ist.  

Die Kinder Honor, 3, und Haven hatten an dem Besuch bei Micky Maus und Goofy sichtlich Spaß. Sogar die acht Monate alte Haven grinst quietschvergnügt in die Kamera. Aber auch Mama Jessica mit Minnie-Mouse-Schleife auf dem Kopf und Papa Cash Warren ließen sich im Disneyland offensichtlich von der guten Laune der Kids anstecken.

Nach dem Familienausflug zwitscherte die 30-Jährige deshalb auch: "Danke für die Erinnerungen, Disneyland in Tokio!"

Auch weitere Eindrücke aus dem fernen Japan teilte die zweifache Mutter mit der Internet-Gemeinde - etwa ein Bild von ihrem Nesthäkchen auf der Schaukel, bei dem uns das Herz aufgeht - und ein Foto von sich in Pünktchen-Socken. Dazu schreibt sie: "Inspiriert von der japanischen Mode - was denkt ihr?"

Wir finden, du siehst toll aus, Jessica!