Carey Mulligan wird heiraten

Sie sagt Ja zu Marcus Mumford

Carey Mulligan wird am kommenden Wochenende heiraten. Der Glückliche ist “Mumford and Sons“-Sänger Marcus Mumford, mit dem sie seit August 2011 verlobt ist.

Die Hochzeitsglocken läuten schon bald für Carey Mulligan. Die englische Schauspielerin wird am Wochenende zu ihrem Verlobten und “Mumford and Sons“-Sänger Marcus Mumford “Ja“ sagen.

“Sie sind unsterblich ineinander verliebt und wissen, dass sie wie füreinander gemacht sind“, erklärt ein Insider.

Gibt es eine schönere Beschreibung für ihre große Liebe? Wahrscheinlich nicht. Und so soll nun auch der lebenslange Bund ihrer Liebe folgen. Die Hochzeit soll in Careys Heimat England stattfinden und ihre engsten Freunde und Familie soll bei ihrem großen Tag mit dabei sein.

Wir sind gespannt auf die traumhaften Hochzeitsbilder des verliebten Paares.