Rihanna ist unter den 100 einflussreichsten Menschen

Das Time-Magazin hat die berühmte Liste veröffentlicht

Rihanna Adele Angela Merkel

Wenn man unter dieser Liste zu finden ist, hat man es endgültig geschafft. Es geht um die berühmte Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt, veröffentlicht von dem New Yorker "Time"-Magazin. Und genau das hat Rihanna geschafft!

Was für eine wahnsinnige Ehre - und gleichtzeitig eine immense Bestätigung für das eigene Tun und Handeln.
Das Magazin "Time" hat jetzt wieder seine berühmte Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt herausgebracht.
Darunter sind natürlich, wie immer, viele Persönlichkeiten zu finden, die sich politisch oder sozial stark engagieren.

Doch eine Person hätten wir da wohl fast vergessen: Rihanna, 24. Der Super-Mega-Star des neuen Jahrtausends, hat es ebenfalls unter die einflussreichsten Menschen geschafft. Eine kleine Ode an die Sängerin schrieb dazu die Designerin Stella McCartney:

"Rihanna ist eine der coolsten, heißesten, meist talentierten, meist gemochten, meist gehörten, eindrucksvollsten Künstlerinnen unserer Zeit. Aber das alles tut sie auf ihre eigene Weise. Sie arbeitet sehr hart!"

Wow, was für Worte. Stella muss wirklich sehr angetan von der Sängerin aus Barbados sein.

Des Weiteren haben es Adele, 23, die reichste britische Künstlerin unter 30, und unsere Kanzlerin Angela Merkel in die begehrte Liste geschafft.

Herzlichen Glückwunsch!