Dritte Tochter für Gary Barlow

Nachwuchs für den Take That-Star

Frauenpower bei den Barslows! Sänger Gary Barlow und seine Frau Dawn erwarten eine weitere Tochter - inzwischen die Dritte! Auf Gary und seinen Sohn Daniel kommt also ein echter Frauenhaushalt zu.

Früher brach er mit "Take That" Millionen Frauenherzen, nun wartet auf Gary Barlow die geballte Frauenpower zu Hause.

Mit den Worten "Ich habe noch mehr News …" steigerte er bei seinen Twitter-Fans die Spannung.

"Noch ein Mädchen wird den Barlow-Haushalt erweitern", postete der Sänger und britische "X Factor"-Juror daraufhin. Für Gary, 41, und seine Frau Dawn ist es bereits das vierte Kind.

Das Paar, das seit 2000 verheiratet ist, hat bereits den elfjährigen Sohn Daniel und die beiden Töchter, Emily, 9, und Daisy, 3.

Im Februar hatte Gary die süße Babynews ebenfalls über Twitter verraten.

Wir sind gespannt auf weitere Neuigkeiten - und auch auf das allererste Babyfoto der Kleinen, die er mit seinen Fans auf Twitter hoffentlich teilen wird.