Miranda Kerr singt jetzt auch noch

Das Supermodel hat bereits Songs aufgenommen

Multitalent Miranda Kerr: Das Supermodel hat nicht nur einen vollkommenen Körper und die perfekte Familie, sondern auch ein geheimes Talent: Sie singt! Offenbar hat sie schon ein paar Songs aufgenommen.

Dass Miranda Kerr nicht nur als "Victoria's Secret"-Engel umwerfend aussieht, wissen wir. Dass sie mit Orlando Bloom einen nicht minder attraktiven Gatten an ihrer Seite hat, auch. Und dass sie zudem Mama des wohl süßesten Wonneproppens - Baby Flynn - ist, ebenso. Langsam wird sie uns aber unheimlich: Das Supermodel scheint ein Multitalent zu sein.

Denn die 28-Jährige ist nicht nur eins der erfolgreichsten Models der Welt, das jüngst bei einem "Reebok"-Shooting zeigte, dass sie nach ihrer Schwangerschaft wieder topfit ist, sie schreibt ein Buch und hat mit "Kora Organics" auch eine eigene Kosmetik-Marke.  

Und ein weiteres verborgenes Talent scheint der australische Star zu haben. Der "Vogue" verriet sie nämlich jetzt:

"Ich habe tatsächlich ein paar Songs aufgenommen, von denen niemand etwas weiß!" In welchem Genre sie trällert, das wollte die hübsche Hobby-Sängerin allerdings nicht verraten. 

"Ihr werdet es wahrscheinlich nie zu hören bekommen, aber ich liebe es zu singen!", schwärmt sie.

Ob wir sie jetzt auch bald im Radio hören können? Wohl nicht. Wir wären aber ziemlich gespannt, ob Miranda auch so hübsch singt wie sie aussieht.