Suri Cruise: Im Minirock durch New York

Zum Geburtstag eine Erkältung, bitte!

Suri Cruise feierte am Mittwoch, 18. April, ihren sechsten Geburtstag. Doch statt mit anderen Kindern und Süßigkeiten den Tag zu verbringen, ging es mit ihrer Mutter Katie Holmes durch New York. Allerdings im kleinen Minirock!

Happy Birthday, Suri! Die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes feierte gestern ihren sechsten Geburtstag. Und zu diesem Ehrentag ging es mit ihrer Mami durch New York - erst Ballettstunde, dann Shoppen und Essen.

Auffällig war jedoch: Suri Cruise trug lediglich ein kurzes, pinkfarbenes Miniröckchen und dazu leichte Ballerinas. Alles halb so wild - wenn es in New York derzeit nicht gerade um die 15 Grad wären. Immerhin hat sie ein Kuscheltuch und ihren Teddy zum Wärmen dabei.

Doch Suri ist schließlich hart im Nehmen - das hat die Kleine bereits öfter bewiesen, als sie in kurzen Kleidern und Jäckchen bei recht milden Temperaturen vor die Tür trat.

Hauptsache es gab keine Erkältung zum Geburtstag.

Happy Birthday, Suri!