Jennifer Love Hewitt ohne Make-Up

Ungeschminkte Tatsachen auf Twitter

Jennifer Love Hewitt zieht blank für die Kamera. Komplett nackt: Auf Twitter zeigt sie ihr wunderschönes Gesicht ganz ohne Make-Up. Und wir müssen neidisch eingestehen: Dieser Teint ist einfach ein Traum!

Jennifer Love Hewitt ist bekannt für ihren sexy Körper und ihre fabelhafte Ausstrahlung. Sie geizt nicht unbedingt mit ihren Reizen. Jetzt geht sie noch einen Schritt weiter: Auf Twitter zeigt sie sich nackt - allerdings nur im Gesicht. Und wir müssen zugeben: So ganz ohne Make-Up sieht sie umwerfend aus!

Adam Levine, der ihr kürzlich noch eine Abfuhr verpasst haben soll, nachdem Jennifer öffentlich gestand, wie sexy sie den Sänger von "Maroon 5" finden würde, kann sich jetzt ärgern, dass er nicht angebissen hat. 

Anscheinend gibt es, zum Glück oder Pech für alle anderen, doch noch Frauen, die völlig ungeschminkt überzeugen können. Hut ab dafür!