Jennifer Lopez und Marc Anthony gemeinsam auf der Bühne

Die Musik hält sie zusammen

Superstar Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony pflegen auch nach ihrer Trennung eine freundschaftliche Beziehung. Im Mai werden die Beiden erneut zusammen auftreten. Damit zeigen sie, dass sie keinen Rosenkrieg führen, sondern für ihre Kinder zusammenhalten.

Endlich mal zwei vernünftige Stars!

Wie berichtet wird, sind Jennifer Lopez und Marc Anthony wiedervereint - allerdings nur für die Show "Q'Viva! The Chosen", bei der beide als Juroren agieren.

Es gab viele Gerüchte, Anthony sei nicht einverstanden mit Jennifers Loverauswahl und sie würden sich um ihre gemeinsamen Kinder streiten, aber nichts davon scheint sich zu bewahrheiten.

Am 26. Mai werden "La Lopez" und Anthony in Las Vegas einen gemeinsamen Auftritt haben. Die niemals ruhende Jennifer hat währenddessen auch noch eine Welttournee angekündigt. Bei dieser wird Marc jedoch wohl eher nicht dabei sein und durch J.Los Lover Casper Smart ersetzt werden.

Wir wünschen den Nannies bereits vorab viel Spaß mit den Kindern und freuen uns auf die Bilder vom Auftritt!