Pippa Middleton ist einflussreicher als Prinz William

Liste des Time-Magazins

Hintern mit Macht: Pippa Middleton wurde vom Magazin "Time" zu den einflussreichsten Menschen der Welt gewählt. Und verdrängte damit sogar ihren Schwager Prinz William von der berühmten Liste.

Gestern war es wieder soweit: Das Magazin "Time" brachte wieder seine berühmte Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt heraus. Darunter sind Persönlichkeiten zu finden, die sich politisch oder sozial stark engagieren.

Auch Popstar in Rihanna ist darunter. Und noch eine Überraschung hält die bedeutsame Liste bereit: Pippa Middleton hat inzwischen ihren Schwager Prinz William überholt! Denn der royale Sprössling befindet sich gar nicht mehr darauf!

Spätestens seit der Hochzeit von Kate mit Prinz William gehören auch die Middleton-Schwestern nach Ansicht des „Time“-Magazins, in die Liste der einflussreichsten Personen. Für Pippa reichte es offenbar, mit zugegebenermaßen süßem Hinterteil im weißen Kleid fotografiert zu werden - was ihr hinterher den Titel "her royal hotness" einbrachte.

Merke: Ein niedlicher Po kann eben auch ziemlich "einflussreich" sein!