Eva Longoria und Eduardo Cruz feiern Liebescomeback

Sie geben ihrer Beziehung noch eine Chance

Eva Longoria und Eduardo Cruz sind wieder zusammen. Das beweisen zumindest Paparazzi-Bilder, auf denen das (Ex-)Paar deutlich zu erkennen sind.

Wenige Wochen nach dem Liebes-Aus feiern sie schon wieder ihr Liebes-Comeback! Zwar zeigen sich Schauspielerin Eva Longoria, 37, und Eduardo Cruz, 27, noch nicht öffentlich - privat scheinen die Wogen aber wieder geglättet zu sein.

Paparazzi-Bilder fingen Bilder des Paares ein, auf denen sie knutschend ihre (alte) neue Liebe mit einem Kuss besigeln - kurz nach einem gemeinsamen Besuch im Zoo von Los Angeles. Mit dabei war übrigens auch Eduardos Neffe, Leo, der Sohn von Penelopé Cruz und Javier Bardem.

Ein Babysitting, um vielleicht die eigenen Eltern-Qualitäten zu testen?

Wie auch immer: Eva und Eduardo strahlten vor Glück - und scheinen ihr Liebes-Comeback in vollen Zügen zu genießen. Manchmal kann eine Trennung eben auch ein Schritt in Richtung Neuanfang sein. Und in diesem Fall hat es funktioniert!