Rihannas erstes Date seit zwei Jahren

Offenherzig wie kein anderer Hollywoodstar

Rihanna füllt unsere Wissensbegierde mit weiteren wichtigen Informationen. Fröhlich twitterte sie, dass sie ihr erstes Date seit zwei Jahren habe. 

Rihanna kann es nicht lassen und twittert momentan was das Zeug hält. Erst der Zickenkrieg mit Chris Browns Freundin Karruche, dann offenherzige Urlaubsbilder, Kokain-Eskapaden und schließlich etwas, dass sie gerade nach ihrer Vergangenheit, doch lieber für sich behalten sollte:

"Ich bin auf meinem ersten Date seit fast zwei Jahren."

Nicht nur, dass die Sängerin ihr Inneres am liebsten nach außen kehren würde und es der ganzen Welt zeigen möchte, sie tut es auch noch jeden Tag! Das ganz natürlich im Stundentakt und ohne Halt auf Verluste. Kein Wunder, dass sich die Presse um sie reißt – bei den vielen zweideutigen Botschaften.

Eine Stunde nach dem Date-Tweed folgt eine Foto, welches nur ganz schwer zu erkennen ist. Zu erahnen sind RiRi und ihr Date, und der Kommentar unter dem Bild: "Datenight. Mein Liebster für diese Nacht."

Am Ende stellt sich dann leider heraus, dass es sich bei diesem Date um ein Treffen mit einer Freundin handelte. Schade eigentlich!