Heidi Klum als Trash-Queen-lookalike auf Twitter

Heidi Klum anno 1992

Topmodel Heidi Klum teilt ein Bild ihrer Modelanfänge mit uns und postete ein Bild ihrer ersten Foto-Shootings auf ihrem Twitter-Account. Darauf präsentiert sich uns in schaurig-schöner Retro-Optik.

Aufgedonnert als Prom-Queen in einem (Alb-)Traum aus gelben Tüll, hinten auf der Lehne der Couch sitzen hübsch aufgereiht die Puppen und Plüschtiere. Nein, es handelt sich nicht aus einer Szene aus "Schwiegertochter gesucht", sondern der deutsche Export-Schlager Heidi Klum zeigt uns auf Twitter ein Foto eines ihrer ersten Foto-Shootings, aufgenommen im Jahr 1992.

Mit der augedrehten Wallewalle-Mähne und dem vielen Bling-Bling erinnert uns der Look fast ein bisschen an Hype-Sternchen Lana Del Rey.

Wir finden: Mit diesem Post trifft Heidi voll den Zeitgeist. Wir wollen mehr von solchen Bildern!