Doppelhochzeit von Brangelina und Brads Eltern?

Jolie und Pitt wollen angeblich am 11. August heiraten

Immer mehr Details zur Traumhochzeit des Jahres sickern durch: Angeblich wollen Brad Pitt und Angelina Jolie gemeinsam mit den Eltern des Schauspielers "Ja" sagen. William und Jane Pitt haben am 11. August 50. Hochzeitstag.

Seit sich das berühmteste Paar Hollywoods, Brad Pitt und Angelina Jolie, verlobt hat, brodelt die Gerüchteküche. Immer neue Details kommen ans Licht. So soll Angelina Jolie beim Antrag ihres Gatten in spe vor Glück gelacht und geweint haben. Jetzt enthüllt der "National Enquirer": Es soll eine Doppelhochzeit im Hause Jolie-Pitt geben!

Dem US-Magazin zufolge wollen "Brangelina" am 11. August 2012 Ja sagen. Ein bedeutsames Datum: Es ist gleichzeitig der 50. Hochzeitstag von Brads Eltern William, 70, und Jane Pitt, 71, die an diesem Tag ihr Ehegelübde auffrischen wollen.

Verwundern würde die Doppel-Hochzeit nicht, denn seit vor fünf Jahren Angelina Jolies Mutter starb, sind ihre Schwiegereltern ihre Ersatzfamilie: „Ohne sie wäre ich nichts“, sagte die 36-Jährige einmal.

Trauzeugen sollen dem Magazin zufolge die Kinder werden: Sohn Maddox, 10, bei Papi, und Tochter Zahara, 7, bei Mami! Wenn da mal nicht jemand neidisch wird? Offenbar rangeln alle sechs Kinder um weitere Rollen, zeichnen das Brautkleid und designen schon mal die Hochzeitstorte. Die Vorbereitungen sind also in vollem Gange!

Aber noch mehr pfeifen die Spatzen von den Dächern. So sollen bei der Feier im „Chateau Miraval“ in Südfrankreich die 350 Gäste per Helikopter-Shuttle eingeflogen werden. Zur Feier soll es Wein von den eigenen Weinstöcken geben.

Sollte etwas an den Gerüchten dran sein, freuen wir uns auf eine Doppel-Traumhochzeit!