Charlie Sheen schwärmt vom Drehen mit Ex Denise Richards

Ganz neue Töne des Schauspielers

Charlie Sheen zeigt sich ganz handzahm: Der Schauspieler und seine Ex-Frau Denise Richards stehen derzeit für “Anger Management“ vor der Kamera - und Sheen ist darüber ganz aus dem Häuschen.

Bei Charlie Sheen und seiner Ex Denise Richards ist keine Spur von einem Rosenkrieg zu spüren. Ganz im Gegenteil, die Beiden stehen derzeit für Charlies neue Serie “Anger Management“ vor der Kamera.

Sheen war so begeistert von dem Drehtag mit Denise, dass er das gleich mit seiner Twitter-Fangemeinde teilen musste:

“Unglaublicher Tag am Set von Anger Management! Was ist besser, als Densie Richards am Set zu haben?!?! Nicht viel ... xo c“

Scheint, als wäre zwischen dem ehemaligen Paar alles mehr als in Butter. Was privat nicht klappte, wird nun auf dem Bildschirm nachgeholt. Und zu sehen gibt es die Zusammenarbeit der Beiden hoffentlich schon bald. Die ersten zwei Folgen seiner Serie sollen bereits im Juni 2012 in den USA zu sehen sein.