Blake Lively und Ryan Reynolds wollen zusammenziehen

Das Pärchen sucht sein Liebesnest

Die beiden Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds, die seit einem halben Jahr zusammen sind, wollen nun ernst machen und sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Bleibe an der Ostküste Amerikas.

Das geht ja fix! Sechs Monate nachdem die Beiden sich bei den Dreharbeiten zu "Green Lantern" kennengelernt hatten, wollen die beiden nun Nägel mit Köpfen machen.

Das Hollywood-Pärchen soll es ländlich lieben und hat sich wohl schon nach einem Häuschen im Grünen von Connecticut umgeschaut. Die beiden wollen in der Nähe New Yorks bleiben, damit Blake es nicht weit zum Set von "Gossip Girl" hat.

Probehalber scheint es mit dem Zusammenleben schon zu klappen: ''Ryan lebt quasi schon mit ihr zusammen. Wenn er bei ihr im Apartment ist, dann fühlt er sich zu Hause'', so ein Vertrauter gegenüber US-Medien.

Dann drücken wir mal die Daumen, dass ihr Schnellschuss nicht in die Hose geht und die Liaison vielleicht länger hält als Reynolds jüngst geschiedene Ehe mit Scarlett Johansson.