Emma Roberts trägt Silikon-BH-Einlagen

Ungewollte Enthüllung im Auto

Emma Roberts Kurven scheinen nicht ganz so natürlich zu sein: In ihrem Auto ließ die Schauspielerin jetzt wohl aus Versehen ihr Beautygeheimnis liegen: Silikon-BH-Einlagen.

Mädels, aufatmen! Auch eine makellos schöne Emma Roberts schummelt bei ihrem Aussehen. Zwar gibt sie das nicht selber zu, doch ein Paparazzo enttarnte ihr Geheimnis.

Auf dem Rücksitz ihres parkenden Autos in Beverly Hills entdeckte der ihre Silikon-BH-Einlagen. Also scheint auch Emma ein wenig nachzuhelfen.

Peinlich, peinlich! Und das war der 21-Jährigen bei der Rückkehr zu ihrem Wagen auch deutlich anzumerken.

Dabei hat die hübsche Schauspielerin solche Hilfsmittel doch gar nicht nötig: Emma, du bist auch mit einer kleineren Körbchengröße einfach bezaubernd!

Themen