Tyra Banks feuert ihre Juroren

Drei auf einen Streich

Heidi Klums Kollegin Tyra Banks hat ihre drei "America's Next Top Model"-Juroren gefeuert, obwohl sie bereits seit ganzen achtzehn Staffeln zusammengearbeitet haben. Tyra tweetet trotzdem nette Botschaften an sie.

Während bei uns in Deutschland erst die 7. Staffel von "Germany's Next Topmodel" läuft und Heidi einen Lieblingsjuror hat, läuft in den USA bald die 19. Staffel des amerikanischen Originals und Tyra Banks ist stark mit Kündigungen beschäftigt.

Tyras Co-Stars J. Alexander, Jay Manuel und Nigel Barker erfuhren diese Woche, ihr Vertrag werde für die kommende Staffel nicht verlängert.

Barker ist der Fotograf der Sendung, Alexander das Pendant zu Bruce und Jorge und Manuel der Creative Director.

Ob sich Tyra von Heidi hat inspirieren lassen? Auch sie feuerte vor zwei Jahren nach "Rolfe" auch Peyman aus der Jury und genau wie Tyra teilte sie es ihnen nicht einmal selbst mit, sondern ließ die nicht so freudigen Nachrichten über "ProSieben"-Mitarbeiter verkünden.

Scheinbar möchte Banks jedoch weiter mit den drei Gefeuerten in Kontakt bleiben. Auf ihrem Twitter-Account sendete sie ihnen die Nachricht:

"America's Next Topmodel hat uns zu einer Familie gemacht. Ich bin gespannt, was die Zukunft für uns bereit hält. xoxo"

Ein bisschen hat das was von einem Schlag ins Gesicht oder? Schließlich sind die Drei jetzt wegen ihr arbeitslos!