Madonna wünscht sich Duett mit Adele

Dabei haben sie sich noch nie getroffen

Das wird Adele freuen! "Poptitanin" Madonna wünscht sich nichts sehnlicher, als den britischen Superstar zu treffen und möchte sogar ein Duett mit ihr aufnehmen. Das wäre eine Sensation!

In einem kürzlich erschienenen Interview wurde Madonna gefragt, ob sie sich ein Duett mit Adele vorstellen könnte. Die Diva zögerte keinen Moment und sagte sofort:

"Ja, ich liebe die Idee! Ich will sie gerne kennenlernen, ich finde sie brilliant. Ich liebe sie! Ich wollte sie beim Super-Bowl dabei haben, aber ich glaube, sie hatte gerade ihre Stimmband-OP hinter sich."

Wir finden die Vorstellung auch großartig - und hoffen, dass jemand schnellstmöglich dieses Treffen arrangiert. Und wir dann schon bald einen Hit der beiden Sängerinnen hören können.

Das 53-jährige "Material Girl" äußerte sich im selben Interview auch zu Castingshows und sagte, sie könne sich überhaupt nicht vorstellen, auch mal in einer Jury zu sitzen:

"Ehrlich gesagt habe ich noch nie eine dieser Sendungen gesehen."

Dafür hast du ja auch viel zu wenig Zeit, Madonna! Bei den Tourvorbereitungen und Erziehungsproblemen kommt man sicher gar nicht zum Chillaxen auf der Couch.