AnnaLynne McCord aus 90210 hat das perfekte Hochzeitskleid

Kleine Vorschau auf den Traum in Weiß

"90210"-Star AnnaLynne McCord kommt unter die Haube! Allerdings leider nur ihr Seriencharakter Naomi Clark. Der 24-Jährige Serienstar tweetete erste Bilder des traumhaften Hochzeitskleides. Wow!

Boah, sieht das toll aus!

Während wir bereits Angelina Jolies Ring gesehen haben, erreichen uns Bilder einer anderen Hollywood-Beauty, die unter die Haube kommt.

AnnaLynne McCord postete auf ihrem Twitter-Account ein Foto, das sie in einem göttlichen weißen Hochzeitskleid zeigt und ihr die Silhouette einer perfekten griechischen Statue gibt.

"Anprobe heute! O...M...G!!", zeigte sich die 24-Jährige genauso begeistert wie wir und löst Kleidneid aus. Das Kunstwerk ist vom Designer Tadashi Shoji, über den Preis weiß man nichts, aber billig sieht es nicht aus!

In der TV-Serie "90210" wird es bald richtig spannend! Neben der Hochzeit von "Naomi" und "PJ" werden auch andere verrückte Sachen passieren, aber mehr wird leider nicht verraten.

Die Amerikanerin McCord selbst ist noch nicht verlobt oder verheiratet, dafür aber glücklich verliebt. In der Vergangenheit hatte sie eine On/Off-Beziehung zu Frauentraum Kellan Lutz und ist heute mit dem 18 Jahre älterem Schauspieler Dominic Purcell aus der Serie "Prison Break" zusammen.

Aber wer weiß: Vielleicht gibt ihr das Traumkleid ja auch privat den Hochzeits-Kick!