Kris Jenner twittert schlafende Kim Kardashian

Träum was Süßes, Kim!

Och nein, wie süß! Kaum zu glauben, dass Kim Kardashian auch mal Pause von Party, Kanye West, Schminken und Outfits nimmt! Ihre Mutter Kris Jenner zeigt uns auf Twitter ihre schlafende Tochter - mal ganz ruhig und privat!

Man weiß zwar noch immer nicht, wofür Kim Kardashian, 31, eigentlich berühmt ist, aber ihre kaum weniger bekannte Mutter Kris Jenner, 56, hat jetzt ein superniedliches Foto von dem kurvigen Reality-TV-Star gepostet.

Auf dem Foto, das Jenner auf ihrem Twitter-Account mit der Welt teilt, sieht man ihre schlafende Tochter, die sich mit 31 Jahren noch nicht zu schade dafür ist, neben ihrer Mutter im Bett zu schlafen.

"Ich liebe es, dass Kim immer noch bei mir schläft ... Sie ist immer noch mein kleines Mädchen!", schreibt Kris unter das Bild.

Kim ist auch endlich mal vollständig angezogen zu sehen und selbst die Schminke scheint sie abgelegt zu haben. Ob sie wohl von Kanye träumt?