Peaches Geldof ist Mutter eines Sohnes

Baby Astala ist endlich da

Peaches Geldof ist in dieser Zeit bestimmt ganz besonders stolz. Wie sie jetzt auf ihrer Twitter-Seite verriet, ist sie endlich Mutter geworden und hat ihrem Baby gleich - sehr Promi-like - einen sehr außergewöhnlichen Namen gegeben.

Der Baby-Boom nimmt kein Ende. Nun ist auch Rockstar-Legenden-Tochter Peaches Geldorf, 23, nach neun Monaten Schwangerschaft endlich Mama geworden.

Sie und ihr Verlobter Thomas Cohen haben einen Sohn bekommen und ihm einen wirklich außergewöhnlichen Namen gegeben: Astala Dylan Willow Cohen-Geldof.

Peaches twitterte auch gleich von dem Ereignis und verriet, dass das Mutter-Sein etwas ganz Wunderbares sei. "Mein kleiner Junge ist das wunderschönste Ding auf der Welt." - Na klar, welche stolze Mama würde das nicht behaupten.

Aber Peaches ist eben noch sehr jung und scheint sich wirklich gut mit dem neuen und wichtigsten Bereich in ihrem Leben auseinandergesetzt zu haben. Das Eltern-sein hat das Paar übrigens schon vor der Geburt fleißig geübt: mit ihrem Hund Parpy. Aber Baby Astala dürfte noch einmal eine ganz andere Nummer sein.

Herzlichen Glückwunsch!


Themen