Blake Lively und Ryan Reynolds ziehen zusammen

Gemeinsames Country-Haus in Bedford

Die haben es aber eilig! Schauspielerin Blake Lively und ihr Freund Ryan Reynolds sollen sich ein gemeinsames Nest gekauft haben. Das zwei Millionen Dollar Heim steht in Bedford, New York, und soll der gemeinsame Rückzugsort werden.

Blake Lively, 24, und Ryan Reynolds, 35, sind in Sachen Liebe wohl im Eiltempo unterwegs: Erst im letzten Jahr kamen sie zusammen - nun investierten die zwei Verliebten schon in ein gemeinsames Heim. Wie ein Insider dem "People Magazine" verraten hat, soll das zwei Millionen Dollar-Country Haus (ca. 1,5 Millionen Euro) in Bedford, New York stehen.

Schon vor einiger Zeit wurden Blake und Ryan beim gemeinsamen Hausbesichtigen in Boste, New York und New Orleans gesehen worden sein. Nun haben sie endlich den perfekten Platz gefunden, um sich in Ruhe zurückzuziehen.

Und den benötigen sie auch: Das Paar, das sich 2011 am Set von "Green Lantern" kennenlernte, steht spätestens seit den gemeinsamen Paparazzi-Bildern im Fokus der Öffentlichkeit.