Ist Michelle Hunziker verlobt?

Es blitzt am linken Ringfinger

Ein Ring an der linken Hand von Michelle Hunziker! Angeblich soll ihr neuer Freund Tomaso Trussardi bereits um die Hand der Schweizer Blondine angehalten haben. Läuten da etwa bald die Hochzeitglocken?

Sollte sie nun nach etlichen Turteleien und Dates endlich zur Ruhe kommen? Es scheint bei Moderatorin Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi so richtig gefunkt zu haben. Entspannt wie nie zeigte sich die 35-jährige Blondine in letzter Zeit in der Öffentlichkeit mit ihrem neuen Freund, den sie im Oktober 2011 kennengelernt hat. Und nun das: Ein üppiger brilliant-besetzter Ring an Michelles linkem (!) Ringfinger. Sogar Gerüchte um geplanten Nachwuchs machen schon die Runde.

Nach der Ehe mit Schmuse-Barde Eros Ramazotti, mit dem sie eine gemeinsame Tochter Aurora, 15, hat, ging es bei der Ex-"Wetten, dass…"-Co-Moderatorin munter auf und ab im Liebes-Reigen. Von langer Dauer waren ihren Affären jedoch nie wirklich.

Ob der sieben Jahre jüngere millionenschwere Erbe Tomaso sich doch noch als Hallodri entpuppt oder nun etwas Beständigkeit in Michelles Leben bringen mag, bleibt abzuwarten …