Jennifer Aniston & Justin Theroux: Hochzeit auf Kreta?

Die nächste Hollywood-Vermählung steht ins Haus

Angeblich hält Jennifer Aniston gerade Ausschau nach einer geeigneten Hochzeits-Location für sich und Boyfriend Justin Theroux - und hat sich bereits auf der griechischen Insel Kreta umgeschaut.

Ob sich Jennifer Aniston einfach nur in Zugzwang sieht, da ja bald bei ihrem Ex-Mann Brad Pitt und Angelina Jolie die Hochzeitsglocken klingeln?

Quellen zufolge soll sich Jennifer mit der Geburtsinsel ihres Vaters (Aniston ist Halbgriechin) auf Kreta - fernab vom Trubel in Los Angeles - bereits den passenden Ort dafür gefunden zu haben.

Im Hotel "Elounda Beach" Hotel habe die "Friends"-Darstellerin bereits Erkundigungen eingeholt, was die Ausrichtung der Mega-Hochzeit anbetrifft. Das Luxus-Ressort bietet ein umfassendes Marriage-Package an und scheint prädestiniert für eine Traumhochzeit des Hollywood-Pärchens.

Jennifer soll, so berichten Zeugen, von einer Hochzeit im Juli gesprochen haben. Damit wäre sie einen Monat früher dran als Brad Pitt und Angelina Jolie mit ihrer angedachten Hochzeit im August…