Liebes-Comeback bei Ashley Tisdale und ihrem Ex Scott Speer

Neue Chance für ihre Beziehung

Alte Liebe rostet nicht! "High School Musical"-Star Ashley Tisdale ist wieder verliebt in ihren Ex Scott Speer. Nach der Trennung Ende 2011 geben die Beiden ihrer Beziehung eine neue Chance.

In Hollywood gibt es ein Single-Mädchen weniger. Ashley Tisdale, 26, ist wieder mit ihrem Ex Scott Speer, 30, zusammen. Dies bestätigten auch Freunde des wieder vereinten Paares gegenüber einer amerikanischen Online-Seite.

Ganz verliebt und Hand in Hand ging es am Wochenende direkt zum Shopping in Beverly Hills und die "High School Musical"-Darstellerin strahlte über das ganze Gesicht.

Das Paar trennte sich Ende 2011 nach knapp zwei Jahren Beziehung und hat wohl gemerkt, dass es doch nicht ohne den Anderen geht.

Wir freuen uns mit den beiden Turteltauben und hoffen, dass der zweite Anlauf für immer hält!