Charlize Theron flirtet mit Alexander Skarsgard

Sind die beiden Schauspieler ein Paar?

Was läuft da zwischen Charlize Theron und "True Blood"-Star Alexander Skarsgard? Die Neu-Mami und der Schwede wurden erneut zusammen gesehen, doch noch scheinen sie kein Paar zu sein. Aber auch Keanu Reeves hat sich in Charlize verguckt.

Bahnt sich da etwa eine neue Liebelei der Superschönen aus Hollywood an? "Prometheus"-Star Charlize Theron und Alexander Skarsgard werden in letzter Zeit immer wieder zusammen gesehen, ein Augenzeuge berichtet:

"Sie sahen eindeutig wie ein Pärchen aus! Sie hielten ihre Hände und Charlize lehnte sich an seine Schulter."

Allerdings sollten wir uns nicht zu früh freuen, denn ein Freund sagte, die beiden meinen es noch nicht ernst. So durfte Skarsgard zum Beispiel noch nicht Charlizes kürzlich adoptierten Sohn Jackson kennenlernen und auch Keanu Reeves scheint ein potenzieller Vater-Kandidat zu sein.

Keanu und Charlize sind schon lange befreundet und er stand ihr nach dem Bruch der 9-Jährigen Beziehung zu Schauspieler Stuart Townsend bei. Jetzt werden Gerüchte lauter, er sei ein guter Freund mit Bonus.

Mehr weiß man noch nicht, aber trotzdem kann man die "Monster"-Darstellerin und Oscar-Preisträgerin schon mal zu ihrer Männerauswahl beglückwünschen! Das gäbe in beiden Fällen sicher hübsche, wie Karl Lagerfeld sie nennt, "homemade" Babys!