Sind Dita Von Teese & Hurts-Sänger Theo Hutchcraft ein Paar?

Sie turtelten beim Coachella-Festival

Burlesque-Star Dita von Teese ist frisch verliebt: Auf dem Coachella-Festival zeigte sie sich jetzt turtelnd mit dem „Hurts“-Sänger Theo Hutchcraft. Ihr neuer Freund?

Frühlingsgefühle bei Dita Von Teese, 39: Wie "nme.com" berichtet, wurden die Burlesque-Tänzerin und der britische "Hurts"-Sänger Theo Hutchcraft, 25, am vergangenen Wochenende turtelnd beim kalifornischen Coachella-Musikfestival gesichtet.

Die beiden Turteltäubchen sollen öffentlich Küsse und Kuscheleien ausgetauscht haben. 

In der vergangenen Woche hatte bereits ein gemeinsamer Restaurant-Besuch der Beiden mit Rockstar-Tochter Kelly Osborne die Gerüchteküche angeheizt. 

Das Dessous-Model war zwei Jahre mit Schockrocker Marylin Manson, 43, verheiratet, bevor sie sich 2007 scheiden ließen.

Hutchcraft soll es faustdick hinter den Ohren haben: In der Vergangenheit wurden ihm Affären mit Marina Diamandis von "Marina And The Diamonds", Moderatorin Alexa Chung und dem deutschen Model Shermine Shahrivar nachgesagt. 

Und auch wenn die Beiden äußerlich gut zusammenpassen, trennen sie dennoch Welten: Von Teese ist ganze 14 Jahre älter als ihre neueste Errungenschaft.

Wie dem auch sei: Für Dita ist es momentan vermutlich ein "Wonderful Life" - so wie der gleichnamige Hit von "Hurts".