Alessandra Ambrosio nackt für Vivara Schmuck

Sexy mit Babybauch

Dass "Victoria's Secret"-Model Alessandra Ambrosio ihre zweite Schwangerschaft mit der ganzen Welt teilen will, zeigt sie uns mit regelmäßigen Aufnahmen ihren wachsenden Babybäuchleins auf Twitter. Doch mit diesem Bild für das Schmucklabel Vivara setzt sie noch mal einen drauf. Sexy Mama!

Den Trend des nackten Posierens mit Babybauch startete Demi Moore 1991 mit einem Covershoot für die amerikansiche "Vanity Fair". Viele Promis legen nach. Zuletzt Alessandra Ambrosio. Das 31-jährige brasilianische Topmodel posierte vor der Kamera von Mert Alas und Marcus Piggott für das brasilianische Schmucklabel "Vivara". Auf dem Foto zeigt sich Alessandra splitternackt, sie trägt nur einige oppulente Schmuckstücke. Und auf den Aufnahmen ist deutlich zu sehen: der Nachwuchs wächst und gedeiht.

Was es werden soll, wissen Alessandra und ihr Verlobter Jamie Mazur auch schon: Ein Brüderchen für die zweijährige Anja!

"Ich wollte schon immer einen Jungen haben. Ich dachte erst, dass mein erstes Kind ein Junge werden würde, aber dann war ich natürlich sehr happy, dass ich eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht habe. Nun bekomme ich einen Jungen und das ist die schönste Nachricht", verriet die Schwangere im Interview.

Und wie stolz sie auf ihren zweiten Nachwuchs ist, zeigt sie uns mit dieser Aufnahme ihres perfekten Körpers. Wow!