Oliver Kahn: Werbegesicht für Bruzzzler-Würstchen

Vom Fußballplatz an den Grill

Auch wenn manch einer das vielleicht anders sieht: Oliver Kahn ist keine Wurst, aber er macht jetzt Werbung für die fleischigen Röllchen. Er ist das neue Gesicht für "Bruzzzler"-Bratwürstchen.

Was gehört mehr zusammen als Fußball, ein kühles Bier und eine Wurst? Und wer dabei an Oliver Kahn denkt, liegt nicht falsch, denn der einstige Titan im Tor wechselt vom Fußballplatz an den Grill. Er ist das neue Werbegesicht des “Wiesenhof“-Bratwürstchens “Bruzzler“.

Somit löste der ehemalige Nationaltorhüter Dieter Bohlen an der Grillzange ab. Und damit er ein Grillprofi wird, darf er in den nächsten drei Jahren fleißig Würstchen drehen.

Und bestimmt macht der ehemalige Nationalspieler nicht nur eine gute Figur auf dem Rasen, sondern wird sicher genauso gekonnt mit den Würstchen hantieren.