Wilson Gonzales Ochsenknecht langweilt sich beim Friseur

Bunte Extensions für seine Verlobte Bonnie Strange

Man(n) kennt das ja: Während die Liebste sich vom Friseur aufwendig aufhübschen lässt, vergeht die Zeit im Schneckentempo. So ist es Wilson Gonzales Ochsenknecht ergangen, der einen quälend langweiligen Coiffeur-Termin seiner Verlobten Bonnie Strange hinter sich hat.

Wie ihr Name es schon andeutet, liebt es It-Girl Bonnie Strange, 25, flippig und extravagant. Und für die Verlobte von Wilson Gonzales Ochsenknecht, 21, musste jetzt mal wieder ein neuer Look her. Bei einem Coiffeur in Berlin ließ sie sich kunterbunte Extensions verpassen.

Mit im Schlepptau hatte sie ihren Gatten in spe. Und der musste sich gehörig gedulden, bis seine Freundin fertig frisiert war. Auf Twitter maulte er genervt: "Ich sitze seit 17 Uhr beim Coiffeur mit Bonnie Strange. Ich bin schon zehnmal eingeschlafen und habe mich durch alle iPhone-Spiele gespielt".

Ach Gottchen, der Arme!

Um 18.39 Uhr dann die Erlösung: Bonnie Strange postete via Twitter ein Bild ihrer farbenfrohe Mähne (die sie zuvor "Der neue Scheiß" genannt hatte) mit dem Kommentar: "Ja!! Endlich fertig!!! :D"

Und auch Wilson atmete auf, schrieb: "Arghh finished! Feierabend!"

So ein Friseurbesuch mit der Liebsten kann eben ganz schön anstrengend sein...