Madonnas Nackt-Bild wird versteigert

Sie posiert sexy mit Zigarette

Von Madonnas super Figur kann sich so manch junges Ding eine Scheibe abschneiden. Jetzt ist ein Nacktfoto aufgetaucht, welches die Sängerin mit knapp 32 Jahren zeigt - und nicht nur das Blut der Männer in Wallung bringen dürfte.

Madonna macht figurtechnisch so schnell keiner was vor. Die durchtrainierte 53-Jährige hat nicht erst seit gestern ihre perfekten Kurven. Auch früher konnte sich ihr definierter Körper sehen lassen. So zu sehen auf einem Nacktfoto, welches von der Pop-Queen aufgetaucht ist und nun versteigert werden soll.

Darauf räkelt sich die damals knapp 32-Jährige nackt auf einem weißen Bettlaken mit hellblonder Lockenfrisur à la Marilyn Monroe - und zieht lasziv an einer Zigarette.

Das von Steven Meisel fotografierte Bild wird am 8. Mai im New Yorker Auktionshaus "Bonhams" unter den Hammer kommen und soll knapp 6.000 Euro wert sein.

Hier geht es zu dem sexy Nackt-Bild.

Themen