Jack Osbourne ist Vater geworden

Tochter Pearl ist da

Herzlichen Glückwunsch, Familie Osbourne! Jack, Sohn von Schockrocker Ozzy Osbourne, und seine Verlobte Lisa Stelly sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Pearl erblickte am Mittwoch das Licht der Welt.

Es war schließlich die frisch gebackene Oma Sharon Osbourne, die das Glück bestätigte und gleich via Twitter in die Welt posaunte:

"Heute bin ich Zeugin bei der Geburt meines ersten Enkelkindes geworden, eine lebensverändernde Erfahrung. Sie ist ein Engel", schrieb die überglückliche Großmutter, die sogar mit im Kreißsaal war.

Die kleine Pearl kam am Mittwoch, 25. April, zur Welt und ist das erste gemeinsame Kind von Jack Osbourne, 26, und seiner Verlobten Lisa Stelly. Und was steht nun als Nächstes auf dem Plan? Die Hochzeit!

So wie wir das Paar kennen, dürfte die auch nicht lange auf sich warten lassen. Immerhin verlobten sich Jack und Lisa nach nur vier gemeinsamen Monaten im September 2011, einige Wochen später wurde die Schwangerschaft bekannt.

Für den Reality-Star läuft momentan alles rund: Erst letzte Woche feierte er auf Twitter: "Ich bin seit 9 Jahren trocken!"

Scheint, als würde endlich sein verantwortungsvolles Leben beginnen. Mit seiner Tochter Pearl umso mehr.

Herzlichen Glückwunsch!