Scarlett Johansson hat ein neues Tattoo

Hommage an New York?

Was baumelt denn da Niedliches an Scarletts rechtem Handgelenk? Bei der Premiere von "The Avengers" in Los Angeles zierte eine kleine Kette mit einem Anhänger ihren rechten Unterarm. Doch bein genauerer Betrachtung sehen wir: Es ist ein Tattoo!

Da staunten wir nicht schlecht, als Scarlett Johansson, 27, ihr neuestes Schmuckstück bei der Premiere von "The Avengers" in Los Angeles austrug. Leider handelte es sich dabei nicht um einen neuen Lover - dafür um etwas, dass sie ihr Leben lang bei sich haben wird: Ein Tattoo!

Das kleine Kunstwerk sieht aus wie eine zarte Kette, die das rechte Handgelenk der Schauspielerin umschmiegt. Auf einem kleinen Anhänger ist der Schriftzug "I♥ NY" (z.dt. "Ich liebe New York") zu lesen.

Eine Hommage an die Stadt, die niemals schläft? Oder sind das vielleicht die Initialen eines geheimen Lovers?

Scarlett hüllt sich ins Schweigen. Schon bei ihren anderen beiden Tattoos (eine aufgehende Sonne an ihrem Unterarm und zwei Kreise mit einem "A" auf ihrem Fußknöchel) sagte sie: "Die Bedeutungen behalte ich für mich".

Wir können also nur erahnen, was es mit dem neuen Tattoo auf sich hat und grübeln weiter …