Schauspieler Martin Lawrence: Ehe-Aus nach 17 Jahren

Überraschendes Trennung von Shamicka

Stolze 17 Jahre waren der amerikanische Schauspieler Martin Lawrence und seine Frau Shamicka glücklich - seit zwei Jahren sogar verheiratet. Doch nun reichte Lawrence überraschend die Scheidung ein.

Nach zwei Jahren Ehe will das Paar nun getrennte Wege gehen, wie das amerikanische "People Magazine" berichtet.

"Aus Liebe und Respekt zueinander werden wir weiterhin Freunde bleiben und unsere zwei wunderschönen Töchter gemeinsam großziehen", erklärte das Paar.

Martin Lawrence, 47, ("Bad Boys") und seine Frau waren insgesamt 15 Jahre glücklich zusammen - im Juli 2010 gab sich das Paar in seinem Haus in Beverly Hills das Ja-Wort.

Doch ihr Ehe-Versprechen der ewigen Liebe konnten sie nicht einhalten. Bleibt zu hoffen, dass sich Martin und Shamicka zumindest ganz im Guten trennen - im Sinne ihrer beiden Töchter Amara, 10, und Iyana, 8.