Kim Kardashian & Kanye West im Partner-Look

Sie zeigen ihre Verliebtheit auch bei ihrem Outfit

Kim Kardashian und Kanye West sind nun offiziell ein Paar und um das der ganzen Welt mitzuteilen, setzen sie auch bei ihrem Outfit auf den Partner-Look.

Hach, ist es schön, frisch verliebt zu sein. Man möchte am Liebsten in die ganze Welt hinausschreien, dass man Schmetterlinge im Bauch hat. Das ist auch bei Stars wie Kim Kardashian und Kanye West nicht anders. Die beiden frisch Verliebten sind so verknallt, das sie sogar ihr Outfits aufeinander abstimmen. Damit auch nicht die Frage aufkommt, wer zu wem gehört.

Bei einem Date in New York war ihr Zwillings-Outfit nicht zu übersehen. Ganz stilsicher haben sich Beide bei der Kleiderwahl für den Schwarz-Weiß Look entschieden. Kim im sexy Neckholder-Kleid, Kanye mit schwarzem Anzug und schwarz-weißem Shirt. Na, wer da wem wohl bei der Klamottenauswahl geholfen hat?

Aber eins steht fest: Ein hübsches Paar geben die zwei Turteltauben allemal ab. Nur stellt sich die Frage, wenn Kim bei ihrem nächsten Outfit auf  rosa Blümchen setzt, was macht dann Kanye?