Beyoncé Knowles ist die schönste Frau 2012

Das People Magazine hat gewählt

Sie ist nicht nur überaus erfolgreiche Sängerin, Designerin, Schauspielerin, Ehefrau und Mutter - Beyoncé Knowles wurde nun vom amerikanischen "People Magazine" zur schönsten Frau 2012 gekürt. Glückwunsch!

"Seit der Geburt fühle ich mich schöner denn je", verriet Beyoncé Knowles, 30, im Interview mit dem "People Magazine". Kein Wunder: Seit Töchterchen Blue Ivy auf der Welt ist, kann Beyoncé nur noch Strahlen vor Glück.

Und das verhalf der 16-fachen Grammy-Gewinnerin bestimmt auch zur Wahl zur "schönsten Frau der Welt 2012".

Jedes Jahr kürt das amerikanische Klatschblatt die Schönsten der Schönen Hollywoods. In der Vergangenheit gehörten bereits Jennifer Lopez (2011) oder Julia Roberts (2010) dazu.

Und wir müssen eingestehen: Beyoncé ist wirklich eine absolute Traumfrau. Und das nicht nur äußerlich ...