Drew Barrymore soll ein Mädchen bekommen

Die schwangere Schauspielerin hüllt sich in Schweigen

Drew Barrymore und ihr Verlobter Will Kopelman bekommen bald ihr erstes Kind. Aus dem engsten Freundeskreis heißt es, dass es ein Mädchen wird. Nur die Beiden schweigen noch, was das Thema betrifft…

Drew Barrymore bekommt ihr erstes Baby. Zum Geschlecht des Nachwuchses hat sie sich allerdings noch nicht geäußert. Ihr Verlobter Will Kopelman zieht mit und schweigt. In der amerikanischen "Life&Style" soll jedoch ein Vertrauter das Geheimnis gelüftet haben. Die Zeitschrift schreibt: "Drew Barrymore bekommt ein 'Mini-Me'!" Die 37-Jährige wollte angeblich immer ein 'Babygirl', damit ein Teil von ihr immer weiterleben kann.

Den amerikanischen Medien äußerte sich der Hollywoodstar in der Vergangenheit wie folgt: "Ich fühle mich umgeben von Kindern und ich werde eines Tages auch eines bekommen. Vielleicht ein kleines Mädchen. Ich fühle es, bin mir aber nicht sicher, ob es so kommen wird."

Die Quelle ist sich sicher, dass es ein Mädchen wird und fügt hinzu: "Drew ist so aufgeregt!" Wenn das so stimmt, kann sich die "Drei Engel für Charlie"-Darstellerin freuen. Dann heißt es bald: Ein kleiner Engel für Drew.