Mariah Carey und Nick Cannon sagen noch mal Ja

In Paris wollen sie ihr Eheversprechen erneuern

Stars im Ehe-Erneuerungs-Fieber: Nach Kate Moss will nun auch Mariah Carey ein zweites Mal Ja sagen. In Paris will sie ihr Eheversprechen mit Gatten Nick Cannon erneuern.

Nach Kate Moss will nun auch die dralle Sängerin Mariah Carey ihr Eheversprechen erneuern. Noch in dieser Woche will sie ihrem Gatten Nick Cannon in Paris zum zweiten Mal Ja sagen.

Das Paar will laut "Daily Mail" ihren vierten Hochzeitstag im romantischen Hotel "La Maison Blanche" am Freitagabend feiern.

2008 überraschten sie die Fans mit einer intimen Hochzeitszeremonie, als sie abseits der Öffentlichkeit auf den Bahamas den Bund der Ehe schlossen. Doch jetzt soll alles öffentlicher abgehen. Sogar die Presse wurde eingeladen, um den romantischen Moment festzuhalten.

Ob die Ehe damit länger hält? Auch Heidi Klum und Seal hatten schließlich jährlich ihr Eheversprechen erneuert - und wir wissen ja inzwischen, wie diese Geschichte endete...