Kesha: Pipi-Alarm auf offener Straße

Sängerin Kesha twittert Pinkelfoto

Sängerin Kesha sorgt mal wieder für Aufsehen: Sie postete auf Twitter ein Foto von sich, das sie beim Urinieren in der Öffentlichkeit zeigt. Pfui!

Dass Kesha, 25,  gerne mal provoziert, ist nicht unbekannt. Nun zeigte sich die Sängerin der Öffentlichkeit aber in einem sehr intimen Moment. Via Twitter stellte sie ein Foto von sich online, das sie beim Urinieren zeigt - und das auf öffentlicher Straße!

Kesha selbst kommentierte diesen Schnappschuss mit den Worten "Pipi auf der Straße … der Verkehr ist schuld." Anstatt sich aber für diesen Faupax zu schämen, schnappte sich die US-Sängerin prompt ihr Handy und ließ kurzerhand Millionen Twitterfans stolz an diesem Ereignis teilhaben.

Es ist nicht das erste Mal, dass uns Stars an so privaten Momenten teilhaben lassen. Auch Rihanna teilt ihre privatesten Augenblicke gern mit dem Rest der Welt. Auf Facebook postete sie neulich zahlreiche Urlaubsbilder, die die 24-jährige Sängerin leicht bekleidet auf Hawaii zeigten.

Angesichts dieser Einblicke stellt sich die Frage, ob es überhaupt noch private Grenzen gibt, die die Stars nicht bereits überschritten haben. Aber wir sind uns sicher: Das nächste peinliche Promifoto wird nicht lange auf sich warten lassen!

Themen