Sophie Ellis-Bextor: Baby Nummer 3

Es ist ein Junge

Sophie Ellis-Bextor ist zum dritten Mal Mutter geworden! Sie brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Glückwunsch!

Und wieder Nachwuchs in der Promiwelt: Die britische Sängerin Sophie Ellis-Bextor, 33, darf sich über Familienzuwachs freuen. Über Twitter ließ ihr Ehemann und Vater des Kindes Richard Jones, Bassist der Britpop-Band „The Feeling", 32, verkünden:

„Es ist ein Junge!…Mutter und Baby sind wohlauf. Wir sind wirklich hingerissen." Den Namen des Kindes lieferte er gleich dazu: Ray Holiday heißt der kleine Knirps.

Ellis-Bextor und Jones sind bereits Eltern zweier Jungen: Sonny, 7, und Kit, 2. Bereits vor einigen Wochen deutete die hübsche Britin an, dass sie wohl erneut einen Jungen erwarten würde: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder ein Junge wird. Wir hatten beim Ultraschall einen ziemlich großen sichtbaren Hinweis."

Ob die Rasselbande mit dem kleinen Ray Holiday nun komplett ist, ist noch unklar. Denn wie Sophie schon des Öfteren verlauten ließ, gehe sie voll in ihrer Mutterrolle auf und wünsche sich eine Großfamilie.

Wir gratulieren zu Baby Nummer 3 und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute!

Themen