Drew Barrymore: Hochzeitstermin steht fest

Hochzeit schon im Juni?

Es soll der glücklichste Tag im Leben von Drew Barrymore werden. Neben einigen Details zur Hochzeit soll nun auch das Datum feststehen. Die Schauspielerin scheint es mächtig eilig zu haben ...

Es läuft rund für Drew Barrymore: Die Schauspielerin, 37, ist erfolgreich und scheint auch privat ihr großes Glück gefunden zu haben. Im Januar gab sie die Verlobung mit dem Kunstberater Will Kopelmann bekannt, ein gemeinsames Kind ist auf dem Weg. Doch lange dürfte die Verlobung nicht mehr anhalten, denn die Schauspielerin scheint es eilig zu haben mit der Hochzeit. Gerüchten zufolge soll die Trauung bereits am 2. Juni stattfinden.

Quellen berichten, das Paar wünsche sich eine "persönliche und intime" Zeremonie auf Drews Montecito-Anwesen in Kalifornien. Der Rabbi der Familie ihres Zukünftigen soll die Vermählung durchführen.

Warum die Schauspielerin schon so schnell vor den Altar treten möchte, meint ein Insider zu wissen: "Sie will heiraten, bevor ihr Bauch zu groß wird." Außerdem lege sie großen Wert darauf, den Bund fürs Leben zu schließen, bevor sie ihr erstes Kind zur Welt bringt.

Barrymore und Kopelmann haben sich im Frühjahr 2011 kennen und lieben gelernt. Ein Bekannter der Schauspielerin verrät: "Will ist einfach der perfekte Mann für Drew. Sie vergöttern einander und sind ständig zusammen. Er ist ein toller Typ und er wird ein toller Vater sein."

Wir hoffen, dass es für dich weiterhin so super läuft, Drew!