Ice-T & Coco planen Nachwuchs

Sie wollen eine Familie gründen

Rapper Ice-T und seine Frau Coco planen neben ihrer Reality-Show-Karriere auch eine Familie zu gründen. In einem Interview sprechen sie über ihren Kinderwunsch.

So ganz kann man sich die extrovertierte Coco, 32, Po-Model und Frau von Rapper Ice-T, 53, nicht mit einem Kinderwagen vorstellen, doch das soll in Zukunft anders sein. Die Blondine und ihr Gatte genießen derzeit ihr Leben und gehen mit der zweiten Staffel ihrer Reality-Soap “Ice Loves Coco“ in den USA an den Start. Doch auch neben ihrer TV-Karriere haben sie große Pläne - und zwar in Sachen Nachwuchs. Für Coco steht fest: Sie will auf jeden Fall eine Familie gründen.

"Ich spüre den starken Druck", erklärt Coco während eines Promotermins. "Nicht nur vonseiten meiner Familie, sondern auch von anderen Leuten. Wenn der Zeitpunkt passt, will ich das auch, aber ich bin immer noch jung und habe noch Zeit."

Bei der Frage, wann der passenden Moment gekommen ist, hat Coco die Zügel in der Hand. Laut Ice-T sei es letztendlich ihre Entscheidung, aber er “stehe parat“.

Doch im Moment wird erst einmal fleißig die neue Staffel ihrer Show promotet. Und - wer weiß - vielleicht darf danach schon eine freudige Baby-News bekannt gegeben werden ...

Themen