Lady GaGa packt beim Aufbau ihrer Bühne mit an

Megastar auf Welttournee

Lady Gaga packt beim Aufbau einer Bühne für ihre Welttournee "Born This Way Ball" mit an. Mit Schlagbohrer und Mega-High-Heels ausgestattet zeigt sie ihren körperlichen Einsatz via Twitter.

Lady GaGa twitterte ein Bild mit Schlagbohrer und High-Fashion-Outfit, welches sie beim Aufbau ihrer Tournee-Bühne zeigt. Aktion und Outfit passen bei der absolut schrillen Gaga wie immer nicht zusammen. Der Untertitel des Bildes lautet: "Ich mache alles für meine Fans! Hab viel Spaß mit der Bühnen-Crew. Bin halt eine wahre Iron-Maiden!"

Ihre Welttournee "Born This Way Ball" startet am kommenden Freitag (27.04.) in Südkorea. Bisher gibt es 110 Tourdaten für das kommende Jahr – ein echter Marathon für die 26-Jährige. Auch was die Bühnenoutfits, Designs und Poster betrifft, hat die Sängerin schon einige Informationen preisgegeben.

Aber Lady GaGa wäre nicht Lady GaGa, wenn sie uns nicht noch eine wertvolle Definition mit auf den Weg geben würde, was den Sound der Tour betrifft. Gegenüber den amerikanischen Medien kam das dabei raus: "Es wird eine Art 'Electro-Metal-Pop-Oper'. Die Geschichte des Anfangs, die Entstehung des Königreichs Ruhm. Wie wir geboren wurden und wie wir feiern."