Mandy Capristo über ihr Liebes-Comeback mit Kay One

Sie zeigt uns ihre wahre große Liebe

"Liebes-Comeback für Mandy Capristo und Rapper Kay One!", so überschlugen sich heute die Meldungen über ein mögliches Comeback der hübschen Sängerin mit ihrem Ex. Nun äußert sich Mandy selbst zu Wort und zeigt uns gleich ihre wahre große Liebe.

Sie waren zwei Jahre ein Paar - 2010 das Liebes-Aus. Nun folgt das Liebes-Comeback zwischen Mandy Capristo, 22, und dem Musiker Kay One, 27. Anlass gab es genug - immerhin bestätigte sie vor Kurzem in einem Interview mit der Bravo, dass sie wieder Kontakt zu ihrem Ex-Freund hätte.

Klar, dass so eine Aussage auf eine Beziehungs-Revival hin deutet. Nun äußerte sich die hübsche Sängerin erstmals zu den neuen Gerüchten - und zwar in Form eines Bildes mit ihrer "großen Liebe", das sie auf Facebook gepostet hat:

"Darf ich vorstellen? Tommy und ich.. Das einzig wahre Liebescomeback 2012, hihi!", schreibt sie unter ein Bild, das sie mit einem ziemlich haarigen Liebhaber zeigt.

Zu sehen ist Tommy, ein schwarzer Labrador-Mischling.

Dieses Statement ist wohl eindeutig genug - wie heißt es so schön: Bilder sagen mehr als tausend Worte - und können innerhalb von Sekunden Gerüchte einfach aus der Welt schaffen …