Jennifer Lopez mit Casper Smart und ihrer Tanzcrew

Ein gemeinsames Foto nach den Proben

Jennifer Lopez twitterte mal wieder eine schöne Privataufnahme ihres Lebens. Nach dem Training mit Lover Casper Smart und der gesamten Tanzcrew wurde erst einmal gegrillt und anschließend für ein schönes Foto geposed.

Jennifer Lopez postete ein Bild mit der gesamten Tanzcrew, inklusive Casper Smart. In der Beschriftung heißt es: "Liebe und schätze euch alle! Ein toller Tag nach dem Training, vor allem das Barbecue! Mit meiner Familie."

Ein bisschen Erholung nach dem fast täglichen Training kann der 42-Jährigen sicher nicht schaden. Sie hat es immer noch nicht leicht, denn ihr 24-jähriger Freund Casper Smart ist gerade mal halb so alt wie sie, was immer noch für Spott in den Medien sorgt.

Je idyllischer es jedoch um sie wird, desto mehr fängt man an zu glauben, dass J.Lo endlich wieder glücklich ist, besonders nach der Trennung von Ex-Mann Marc Anthony, welche fast zehn Monate zurückliegt. Mitte April reichten beide die Scheidung ein, doch ein Rosenkrieg ist allerdings wohl eher nicht zu erwarten. Dafür sind beide zu professionell und wollen ihren Kindern Emme und Max ein solches Szenario ersparen.