Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Rocco Stark und Kim Gloss im Liebesurlaub auf Mallorca

Liebe statt Arbeit bei den Dschungelstars

Kim Gloss und Rocco Stark – gesucht und gefunden im Dschungelcamp Rocco postet süße Bilder von sich und Kim ...auch beim Kuscheln ...und beim Schmusen und Küssen

Das Dschungelcamp-Pärchen Kim Gloss und Rocco Stark macht nach der Prügelattacke gemeinsam Urlaub auf Mallorca. Der Streit der Beiden scheint wie verflogen - und auch Kim erzählte OK! kürzlich, dass sie am "Ballermann" auftreten werde.

Kim Gloss und Rocco Stark, gesucht und gefunden bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!", befinden sich aktuell auf Mallorca für einen kleinen Liebesurlaub. Der vorangeschrittene Streit, bei dem sich Kim verletzte, als sie Rocco auf den Kopf schlug, ist  nicht mehr der Rede wert. Und auch, weil Kim vor einiger Zeit im exklusiven Interview mit OK! davon sprach, auf dem 'Ballermann' aufzutreten, scheint es so, als ob aus dem Urlaub eher Arbeit wird.

Denn im Interview sagte sie Folgendes: "Ich fliege bald nach Mallorca zum Ballermann, wo ich Auftritte habe. Und hoffe, dass ich die Leute gut unterhalten kann."

Trotz des ganzen Rummels um die Beiden weiß Kim sehr gut mit der Publicity umzugehen. Auf Facebook schrieb sie: "Sind heute auf Mallorca angekommen und wir haben echt schönes Wetter. Jetzt genieße ich erst mal die paar freien Tage mit meinem Schatz. Wünsche euch auch noch einen schönen Abend. Kussiiii, eure Kim."

Das hört sich allerdings doch eher nach Liebesurlaub an als nach wichtigen Terminen...